30 Tage Money Back
Um Ihnen den Einkauf zu erleichtern, gibt es jetzt bei Pro Lighting e.K. das Pro Lighting 30 Tage Money Back *.
* unter folgenden Voraussetzungen:
nur im Fernabsatz (Versand),
nur für Kunden, die gemäß §13 BGB als Verbraucher gelten,
nur wenn die Ware zur privaten Verwendung gekauft wurde,
und nur, wenn die Ware nicht per Finanzierung oder auf Rechnung (Paypal Rechnungskauf / Factoring) gekauft wurde.
Wir erweiteren das gesetzliche Widerrufsrecht auf 30 Tage ab Rechnungsdatum.
Sie können auch außerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist von 14 Tagen Ihre bei uns bestellten Artikel wieder zurücksenden, wenn Sie sich an folgende Richtlinien halten:
- Legen Sie der Rücksendung eine Kopie der Rechnung bei, damit wir die Ware zuordnen können.
- Legen Sie einen kurzen Hinweis bei, dass Sie die Ware zurückgeben möchten.
- Die Ware muss in unversehrter Originalverpackung zurückgesendet werden. (ggfls. zum Versand umverpacken)
- Die Ware muss sich bei Rückgabe in ungebrauchtem und unbeschädigtem Zustand befinden und mit vollständiger Verpackung, allen Zubehörteilen, Folien und Kabelbindern zurückgesendet werden.
- Im Falle einer Wertminderung durch Gebrauch, behalten wir uns vor, anteilig Abzüge zu berechnen, oder die Rücknahme abzulehnen.
- Sie tragen die Kosten der Rücksendung und das Transportrisiko
- Ausgeschlossen sind Verschleiß- & Verbrauchsartikel, wie z.B. (aber nicht ausschließlich) Kabel, Klebebänder, geöffnete Fluide, auf Kundenwunsch konfektionierte Ware, so wie auf Kundenwunsch bestellte, nicht lagernde Ware und alle weiteren Artikel, die bereits im Widerrufsrecht ausgeschlossen sind.
- Für Rücksendungen aus dem Ausland im Rahmen des Pro Lighting 30 Tage Money Back gehen die Kosten zu Lasten des Kunden.
- Wir erstatten Ihnen den Kaufpreis der Ware, jedoch nicht die Versandkosten Ihres ursprünglichen Kaufes
Für gewerbliche Nutzer und Wiederverkäufer (Kunden, die gemäß §13 BGB nicht als Verbraucher gelten):
Bitte setzen Sie sich vorher mit uns in Verbindung!
Wenn Sie Demogeräte zur Bemusterung benötigen, halten wir für Sie teilweise Ausstellungsgeräte vor, die wir Ihnen zur Verfügung stellen können. Für Stammkunden ist dieser Service kostenlos! Somit bleiben Neugeräte auch "neu" und müssen nicht als B-Stock wegen Kundenretoure verkauft werden. Natürlich beraten wir Sie auch gerne um das richtige Gerät zur Bemusterung zu erhalten.