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ART Digital MPA-II Zwei-Kanal-Mikrofon-Pre mit A / D-Wandlung
Artikel-Nummer: ARTDMPAII
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ART Digital MPA-II
Zwei-Kanal-Mikrofon-Pre mit A / D-Wandlung
Der brandneue ART Digital MPA-II bietet die gleichen großartigen Funktionen des ProMPA mit der zusätzlichen Vielseitigkeit der digitalen Ausgabe. Wie das ProMPA-IIverfügt jede Eingangsschaltung über eine Phantomspeisung von 48 V und verfügt über eine variable Eingangsimpedanz, die die Gesamtleistung jedes hochwertigen dynamischen oder Flachbandmikrofons radikal variieren kann. Der Digital MPA-II kann für den Dual-Mono- oder Stereobetrieb mit wählbarer Mittel-/Seitenmikrofonunterstützung konfiguriert werden, wobei der benachbarte Kanal summiert wird, um linke / rechte Signale zu dekodieren.
Der Eingangsbereich des Digital MPA-II arbeitet entweder mit einer niedrigen oder hohen Plattenspannung, die an die beiden integrierten handverlesenen 12AX7-Röhren angelegt wird, um eine größere Variation des Vorverstärkertons und der Leistung zu erzielen. Große hintergrundbeleuchtete analoge VU-Ausgangsmessgeräte zeigen Ausgangspegel an, während mehrfarbige LED-Arrays mit durchschnittlichem oder spitzen
Halt die Röhrenverstärkung und die digitalen Ausgangspegel anzeigen.
Zusätzlich zu XLR- und 1/4-Zoll-Analogausgängen verfügt der Digital MPA-II über einen hochwertigen A-zu-D-Wandler, der digitale Konnektivität an S/PDIF-, ADAT- oder AES/EBU-Ausgängen bietet. Ein Drehregler auf der Frontplatte ermöglicht die Auswahl von Format und Abtastraten von 44,1 bis 192 KHz und 16 Bit Dithering. Es gibt auch einen Druckknopf für und zwei Wordclock-Buchsen, die loop-through ermöglichen.
Der Digital MPA-II wird in einem standardmäßigen 2U-Space-Rack-montierbaren Stahlgehäuse mit CNC-gefräster schwarz eloxierter Aluminium-Frontplatte geliefert.
Features:
Technische Daten:
Analoger Abschnitt:
Zwei-Kanal-Mikrofon-Pre mit A / D-Wandlung
Der brandneue ART Digital MPA-II bietet die gleichen großartigen Funktionen des ProMPA mit der zusätzlichen Vielseitigkeit der digitalen Ausgabe. Wie das ProMPA-IIverfügt jede Eingangsschaltung über eine Phantomspeisung von 48 V und verfügt über eine variable Eingangsimpedanz, die die Gesamtleistung jedes hochwertigen dynamischen oder Flachbandmikrofons radikal variieren kann. Der Digital MPA-II kann für den Dual-Mono- oder Stereobetrieb mit wählbarer Mittel-/Seitenmikrofonunterstützung konfiguriert werden, wobei der benachbarte Kanal summiert wird, um linke / rechte Signale zu dekodieren.
Der Eingangsbereich des Digital MPA-II arbeitet entweder mit einer niedrigen oder hohen Plattenspannung, die an die beiden integrierten handverlesenen 12AX7-Röhren angelegt wird, um eine größere Variation des Vorverstärkertons und der Leistung zu erzielen. Große hintergrundbeleuchtete analoge VU-Ausgangsmessgeräte zeigen Ausgangspegel an, während mehrfarbige LED-Arrays mit durchschnittlichem oder spitzen
Halt die Röhrenverstärkung und die digitalen Ausgangspegel anzeigen.
Zusätzlich zu XLR- und 1/4-Zoll-Analogausgängen verfügt der Digital MPA-II über einen hochwertigen A-zu-D-Wandler, der digitale Konnektivität an S/PDIF-, ADAT- oder AES/EBU-Ausgängen bietet. Ein Drehregler auf der Frontplatte ermöglicht die Auswahl von Format und Abtastraten von 44,1 bis 192 KHz und 16 Bit Dithering. Es gibt auch einen Druckknopf für und zwei Wordclock-Buchsen, die loop-through ermöglichen.
Der Digital MPA-II wird in einem standardmäßigen 2U-Space-Rack-montierbaren Stahlgehäuse mit CNC-gefräster schwarz eloxierter Aluminium-Frontplatte geliefert.
Features:
- Variable Eingangsimpedanz für flexible Mikrofonstimme (150 Ohm bis 2400 Ohm)
- Wählbare Plattenspannung
- Große VU-Messgeräte
- Funktionsschalter mit Hintergrundbeleuchtung
- Diskreter Class-A-Eingangsmikrofon-Vorverstärker
- Geringes Rauschen bei niedrigeren Verstärkungseinstellungen
- Extrem geringe harmonische Gesamtverzerrung (THD)
- Breiter Frequenzgang
- Zusätzliche an der Vorderseite montierte Instrumenteneingangsbuchse
- Unterstützt Mid/Side Miking Technik
- Arbeitet mit +4dbm/-10dbv Ausgang
- Wählbarer Stereo-/Dual-Betrieb der Ausgangsregler
- Automatische Auswahl des Instrumenteneingangs
- 24-204KHz Externe Abtastrate
- 44,1K, 48K, 88,2K, 96K, 176,4K, 192K Interne Abtastraten
- 24/16 Bit umschaltbares Dithering
- Großer Dynamikbereich A/D
- Drehgeber zur schnellen Auswahl der Abtastrate
- Separate analoge und digitale Ausgangspegelregler
- Digital Level LED-Messgeräte zeigen sowohl Durchschnitts- als auch Spitzenpegel an
- OPTISCHE ADAT-E/A
- Synchronisierung mit eingehender ADAT-Datenrate
- Schalter wählbarer optischer Ausgang (S/PDIF oder ADAT)
- AES/EBU- und S/PDIF-Ausgänge
- Zwei Wordclock-Buchsen ermöglichen loop through
Technische Daten:
Analoger Abschnitt:
- Frequenzgang 15Hz bis 48 kHz (+0, -1dB) bei normaler Plattenspannung
- 15Hz bis 120 kHz (+0, -1dB) bei hoher Plattenspannung
- Dynamikbereich: >110dB ("A" gewichtet)
- CMRR: >90dB
- THD: <0,005% (typisch)
- Äquivalentes Eingangsrauschen: -129dBu (XLR, "A" gewichtet)
- Maximaler Eingangspegel: +19dBu (Kanone)
- Maximaler Instrumenteneingang: +17dBu
- Eingangsimpedanz: 150-3000 (Omega) einstellbar (XLR)
- >800k (Omega) (Instrument)
- Maximaler Ausgangspegel: +27dBu (XLR)
- Ausgangsimpedanz: < 47 (Omega) (XLR)
- Maximale Verstärkung: 75dB
- Zählerkalibrierung: 0 VU = +4dBu
- Ausgang (+4dB Modus) 0 VU = -10dBV Ausgang (-10dB Modus)
- Hochpassfilter: einpolig, 10-200 Hz einstellbar
- A/D Frequenzgang:
- @44.1KHz Abtastrate: 10Hz bis 21.25KHz (+0,
- -1dB) @88.2KHz Abtastrate: 10Hz bis 42.50KHz (+0, -1dB)
- @196KHz Abtastrate: 10Hz bis 81KHz (+0, -1dB)
- A / D Dynamikbereich: >112dB "A" gewichtet (typisch)
- A / D THD: <0,001% @1K (typisch)
- A / D Eingangsempfindlichkeit: +12dBu min
- A / D-Insert-Eingangsimpedanz: >10k (Omega)
- Leistungsbedarf: USA – 105 bis 125 VAC / 60 Hz Exporteinheiten für Bestimmungsland konfiguriert
- Abmessungen: (HxBxT in) 3,50 x 19,0 x 8,75
- Abmessungen: (HxBxT mm) 88 x 482x 222
- Gewicht: (lb/kg) 10,5 / 4,7